„Nacht der Sexual-Magie“

„Nacht der Sexual-Magie“

für stilvolle Herren

 

Die Sexualenergie ist das Fundament unseres Lebens. Die Fähigkeit, sie zu spüren und zu lenken, ist keine trockene Theorie, sondern eine Kunst, die ich über Jahre über das ursprüngliche Wissen meines Meisters erlernt und verinnerlicht habe. Die ursprüngliche Sexual-Magie verbindet das natürliche Ausleben der Sexualität ohne religiöse (von Menschen geschaffene) Tabus und die Nutzung der daraus entstehenden Energien aus der Verbindung weiblicher und männlicher Aspekte.

Für die „Nacht der Sexual-Magie“ lade ich Herren ein, die einen wahrhaft magischen Abend in stilvollem Ambiente mit mir als Hohepriesterin des MING TANG („Tempel des Lichts“) und 2 weiteren tantrischen Yoginis (Praktizierende spiritueller Sexualität) verleben möchten. Ein Büffet, der Massage-Whirlpool und die Infrarot-Sauna sorgen für Wohlfühlatmosphäre.

Sofern diese Herren dann weitergehendes Interesse bekunden, biete ich ihnen die Möglichkeit, sich über meine tiefergehenden Veranstaltungen mehr Wissen anzueignen, dieses auch praktisch anzuwenden und bei erfolgreicher Qualifizierung auch an authentischen heiligen erotischen Ritualen teilzunehmen.

Veranstaltungsort: Hamburg

Uhrzeit: 20.30 Uhr – open end

Dresscode: stilvolle Abendgarderobe

Preis: 555 €

Buchung unter Tel.: + 49 (0) 176 / 80 07 70 77 oder per E-Mail (info@DAO-Massagen.de)